CC-Survey

Unternehmen gestalten Regionen: Vier Herausforderungen vor Ort

Abbildung 1: Selbstverständnis der Wirtschaft
Abbildung 2: Wichtigste gesellschaftliche Herausforderungen am Unternehmensstandort
Abbildung 3: Regelmäßiges Unternehmensengagement im Bundesländer- und Regionenvergleich
Abbildung 4: Prozent der Unternehmen im jeweiligen Bundesland, die folgende Herausforderung als wichtigste angeben
Abbildung 5: Was halten Unternehmen für die wichtigste gesellschaftliche Herausforderung an ihrem deutschen Unternehmensstandort?
Abbildung 6: Wichtigste gesellschaftliche Herausforderungen am deutschen Unternehmensstandort nach Regionstyp
Abbildung 7: Engagementweisen nach Raumtypen
Abbildung 8: Kooperationspartner beim Unternehmensengagement nach Raumtypen
Abbildung 9: Ursprung der Unternehmensengagements nach Raumtypen
Abbildung 10: Regelmäßiges Unternehmensengagement nach Raumtypen
Abbildung 11: Mehrwert von Unternehmensengagement nach Raumtypen
Abbildung 12: Gelingensbedingungen für Unternehmensengagement nach Raumtypen